Peter Witt

Naturheilpraxis des Heilpraktikers Peter Witt und der Heilpraktikerin Marieta Evers in 37154 Northeim

Heilpraktiker und Therapeut
für Hypnose- und Yagertherapie.

„Wer Hypnose nicht nutzt,
nutzt nur das halbe Potential!“

Gemäß meinem Grundsatz "Der Mensch ist mehr als sein Körper" behandele ich meine Patienten ganzheitlich. Dazu gehört nach meiner Auffassung die Behandlung von Körper- und Energiesystem damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann

Durch eigene sehr positive Erfahrungen inspiriert, habe ich mich als Heilpraktiker mit 25-jähriger Erfahrung auch zum Hypnose-Therapeuten ausbilden lassen.

Denn nach meiner Auffassung ist es bei vielen Erkrankungen sinnvoll das Unterbewusstsein mit einzubeziehen.

Weitere Details zu meinem Hypnosetherapie-Angebot finden Sie hier.

Weitere Details zu meinem Yagertherapie-Angebot finden Sie hier.


Besuchen Sie auch ...

... meine Homepage mit dem Themenschwerpunkt: Naturheilkunde.